• Jobs Job bei InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG

Facharzt für Arbeitsmedizin (w/m)

InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG

Hürth bei Köln

Medizinische / Pharma

Hürth bei Köln

Facharzt für Arbeitsmedizin (w/m) InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG Hürth bei Köln Arbeitsmedizinische Betreuung der Mitarbeiter der Standortgesellschaften und der externen Kunden gemäß den Aufgaben des § 3 Arbeitssicherheitsgesetz sowie gemäß den gültigen berufsgenossenschaftlichen und staatlichen Rechtsvorschriften.

Wollen Sie Bewegung In Ihre Zukunft Bringen Ist Der Partner Der Prozessindustrie Mit Einer Vielzahl Flexibler Individuell Abgestimmter Leistungen Rund Um Anlagenplanung Und -bau Anlagenservice Sowie Standortbetrieb Bewegen Wir Viel Für Unsere Kunden - Und Stellen Die Weichen Für Den Erfolg Von Morgen Unser Profitables Wachstum Verdanken Wir Der Qualität Unserer Arbeit Unseren Innovativen Lösungsansätzen Und Vor Allem Unseren Rund 800 Hochqualifizierten Mitarbeitern Und 70 Auszubildenden Die Unsere Ziele Motiviert Und Mit Großem Engagement Verfolgen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Geschäftssegment Gesundheit Eine/n Facharzt Für Arbeitsmedizin (w/m) Sie Unterstützen Sowohl Die Kunden Am Standort Als Auch Externe Kunden Bei Der Sicherstellung Des Werksärztlichen Dienstes Ihre Aufgaben: Arbeitsmedizinische Betreuung Der Mitarbeiter Der Standortgesellschaften Und Der Externen Kunden Gemäß Den Aufgaben Des § 3 Arbeitssicherheitsgesetz Sowie Gemäß Den Gültigen Berufsgenossenschaftlichen Und Staatlichen Rechtsvorschriften Sozialmedizinische Beratung Betreuung Und Begutachtung Der Mitarbeiter Bei Arbeitsplatzumbesetzungen Aus Gesundheitlichen Gründen Bei Rehabilitationsbehandlungen Von Unfallverletzten Wiedereingliederung Nach Langkrankheit Und Bei Berufskrankheiten Sicherstellen Des Rettungsdienstes Und Der Notfallversorgung (organisation Und Durchführung) Im Chemiepark Anforderungsgerechte Aus- Und Weiterbildung Der Rettungsassistenten -sanitäter Und -helfer Der Werkfeuerwehr Und Der Mitarbeiter Des Fachbereichs Gesundheit Mitwirken Bei Der Erstellung Und Umsetzung Von Gesundheitsmanagementkonzepten Und Präventiv-medizinischen Aktionen Zur Gesundheitsförderung Der Mitarbeiter Mitwirken Bei Der Vertrauensvollen Zusammenarbeit Mit Den örtlichen Arbeitnehmervertretungen Sowie Beratung Zu Gesundheitlichen Fragestellungen Der Kunden In Zusammenarbeit Mit Sämtlichen Einheiten Am Standort Ihr Profil: Facharzt Für Arbeitsmedizin Facharzt Für Innere Medizin / Allgemeinmedizin Alternativ Mehrjährige Klinische Erfahrung In Der Inneren Medizin Berufserfahrung In Der Betreuung Von Unternehmen (insbesondere In Der Chemischen Industrie) Fachkunde Rettungsdienst Europäischer Computer-führerschein (ecdl) Bzw Vergleichbare Kenntnisse Bei Uns Können Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Und Ein Motivierendes Arbeitsumfeld Mit Viel Raum Für Eigeninitiative Und Innovatives Denken Freuen Sie Arbeiten In Einem Sympathischen Kompetenten Team Mit Langjähriger Erfahrung Wir Fordern Sie Aber Wir Fördern Sie Auch: Mit Ausgezeichneten Entwicklungschancen Einer Fairen Bezahlung Sowie überdurchschnittlichen Sozialleistungen Wir Freuen Uns über Eine Persönliche Kontaktaufnahme Oder über Ihre Bewerbung Nutzen Sie Dafür Das Online-bewerbungsformular In Unserem Karriereportal Gmbh & Co Kg Personal Herrn Frank Weinberg Industriestraße 300 Chemiepark 50354 Hürth Tel: +49 2233 48-6306 Jobs@-de Anlagenplanung Und -bau | Anlagenservice | Standortbetrieb Www-de Arzt ärztin Doktor Doktorin Professor Professorin Medizin Mediziner Medizinerin Dr Profdr Dr Med Medical Doctor Facharzt Fachärztin Praxis Krankenhaus Arztpraxis Klinik Arztpraxis Medicine Innere Medizin Allgemeinmedizin Rettungsdienst Notfalldienst Sozialmedizin Arbeitsmedizin Betriebsarzt Arzt Ärztin Doktor Doktorin Professor Professorin Medizin Mediziner Medizinerin Dr ProfDr Dr Med Medical Doctor Facharzt Fachärztin Praxis Krankenhaus Arztpraxis Facharzt Für Arbeitsmedizin (w/m) Arbeitsmedizinische Betreuung Der Mitarbeiter Der Standortgesellschaften Und Der Externen Kunden Gemäß Den Aufgaben Des § 3 Arbeitssicherheitsgesetz Sowie Gemäß Den Gültigen Berufsgenossenschaftlichen Und Staatlichen Rechtsvorschriften Hürth Bei Köln Arzt Ärztin Doktor Doktorin Professor Professorin Medizin Mediziner Medizinerin Dr ProfDr Dr Med Medical Doctor Facharzt Fachärztin Praxis Krankenhaus Arztpraxis

Instandhaltungsfachkraft Elektrotechnik mit Schwerpunkt Prüftechnik (w/m)
   InfraServ GmbH und Co. Knapsack KG (Hürth bei Köln)

Facharzt für Arbeitsmedizin (w/m)
   InfraServ GmbH und Co. Knapsack KG (Hürth bei Köln)

Projektingenieur Ver- und Entsorgung (w/m)
   InfraServ GmbH und Co. Knapsack KG (Hürth)

Speditionskaufmann* / Disponent* im Bereich Distributionslogistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)

Mitarbeiter Wartung und Service - Elektrotechnik (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Professur für Elektrotechnik (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart - Campus Stutt (Mitte)